*
jezik
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Über uns

Geschichte

Termomontaza hat seine Arbeit schon 1984 begonnen. Durch das durchgehen verschiedener Arbeiten und Aufträge, ist es uns gelungen, uns zu einer modernen Firma weiterzuentwickeln, unsere Qualität stetig beizubehalten und uns jeder geschätlichen Herausforderung zu stellen.
Heute ist unser Unternehemen als Aktziengesellschft spezialisiert auf Planung, Montierung und Remontage aller Arten von Heiz-, Klima- und Lüftungsanlagen.

Seit der Entstehung bis heute, haben wir Arbeiten an vielen Objekten im ehem. Jugoslawien und im Ausland realisiert, wie z.B. in Deutschland, Rusland, Slovakaj, Italien, Holland, Kuweit, Alzir, ... usw., selbstständig oder in zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

 

Struktur Beschäftigter

Unser Unternehemen beschäftigt heute über 150 hochqualifizierter Arbeiter verschiedener Ausbildungen, die jede Arbeit gewissenhaft ausführen. Die Qualität unserer Arbeiten steht an erster Stelle. Damit wir das Gewährleisten können, werden unsere Arbeiter kontinuierlich weitergebildet. Mit dem Wissen das man nur auf diese Weise die Qualität unserer Arbeiten erhalten kann und uns auf dem Weltmarkt beweisen können, haben wir unsere Politik der Qualität so weit gebracht, das wir Anfang 2006 auch das Zertifikat ISO 9001:2000 erhalten haben.

 

Übersicht unseres Einsatzgebietes

Termomontaza Welt

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail